Herzlich Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen

Liebe Holmerinnen und Holmer,

Die Genehmigung der Behörden kam erst in letzter Minute rein, aber auch in diesem Jahr können wir trotz Corona in Holm Ende Mai Schrott sammeln. Aufgrund der besonderen Umstände wird es aber keine Schrottbörse, sonder nur eine Schrottsammlung - es darf also nur Schrott abgegeben werden. Wie üblich in zwei Containern, einer für Metallschrott und einer für Elektroschrott.
Aufgrund der besonderen Umstände darf nur ein Fahrzeug gleichzeitig auf den Parkplatz, bei Bedarf können wir bei der Entladung unter Wahrung der Hygiene- und Abstandsregeln helfen. Wir freuen uns dennoch, dass die Veranstaltung in abgewandelter Form stattfinden darf und darauf, Euch zu sehen!

Ihre/Eure SPD Holm

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 04.05.2020, 11:31 Uhr (1262 mal gelesen)
Tag der Befreiung von Faschismus und Diktatur

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 30.04.2020, 10:44 Uhr (1405 mal gelesen)
[Gesundheit]
Psychiatrische Versorgung im Kreis – Volle Wiederherstellung

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 28.04.2020, 10:47 Uhr (1351 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 1. Mai 2020, dem Tag der Arbeit, wird es keine Kundgebungen auf Straßen und Plätzen geben – denn in Corona-Zeiten heißt Solidarität: Abstand halten. „Trotzdem wollen wir den Feiertag nutzen, um für die Arbeitnehmerrechte einzutreten“, ruft der SPD-Kreisvorsitzende Thomas Hölck auf. Die Corona-Pandemie habe gezeigt, wie sehr wir alle aufeinander angewiesen seien in unserer modernen Gesellschaft.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 24.04.2020, 10:42 Uhr (1236 mal gelesen)
[Gesundheit]
Hölck: Umweltminister soll zügig reagieren